Senior World-Cup Alpin in Bischofswiesen

Mit Moritz, meinem besten Betreuer und Servicemann gings nach Bischofswiesen zum Senior World-Cup Alpin am Götschen. Am Freitag Abend gabs einen Nachtriesenslalom und am Samstag den Slalom. Leider machte die Kamera am Abend schlapp. Das alpine Flutlichtstadion am Götschen war beeindruckend. Das Ergebnis weniger, ich wurde 23. und damit vorletzter. Aber wie sagte schon mein alter Freund und Trainingspartner Gerhard Winter: "Bei dem Rennen wenn`st nicht Letzter wirst, bist schon gut!" Aber ein Stück besser gings dann doch. Samstag Morgen Platz 6 im Slalom - na also!




Moritz mit unserer Freundin Resi Demmelmaier, der mehrfachen alpinen Weltmeisterin der Senioren. Moritz war unser Betreuer und fuhr unsere Ski und Anoraks ins Tal.


< zurück zu Aktuelles    Home    mehr >