Landkreismeisterschaft Landshut in Lungötz: Ein Landkreismeister und 2 Klassensiege für den DJK-SV

Ein tolles Rennen, super Stimmung und mit Franz Sedlmeier ein Organisator und Kommentator, der es versteht aus einem Rennen einen Ski-Krimi zu machen: Die Veranstalter hatten sich das anspruchsvolle Skigebiet Lungötz / Österreich ausgesucht. Ein Riesenslalom und ein Slalom wurde unter den 130 Startern ausgefahren. Mit einer Minimannschaft waren wir am Start und unsere Plätze konnten sich sehen lassen. Mit Martin Nörl stellt der DJK-SV Adlkofen einen Landkreismeister der Schüler im Snowboard-Wettbewerb.



Bild links: Christian Meindl aus Adlkofen startete für den Yeti Snowboard Club Landshut.
Bild rechts: Die Schüler Snowboarder: v.l.n.r.: Christian Gruber, Martin Nörl, Julian Strobl und Raimund Meindl.




< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>