Haarbacher Masters: Spitzenleistung: 4 erste, 3 zweite und 3 dritte Plätze für die Sharks!
LA-Team-Cup Führung knapp ausgebaut: Kopf-an-Kopf-Krimi zwischen DJK-SV Adlkofen (1130 Punkte/ 1. Platz) und TSV Haarbach (1120 Punkte) - Entscheidung fällt in Vilsbiburg am 18.07.04


Die Sharks aus Adlkofen konnten sich im Rennen um Punkte für die deutsche Rangliste gut in Szene setzen: vor allem das Frauen-Power-Team Claudia Fonfara, Alexandra Hofbauer und Christine Bilecki sorgten mit Superzeiten und hervorragenden Plätzen für Furore, die männlichen Sharks konnten diesmal mit den Frauen-Power-Zeiten nicht mithalten. Claudia Fonfara fährt von Sieg zu Sieg: mit 2 Klasseläufen setzte sie sich an die Spitze der Schülerklasse 12: Superzeit für Alexandra Hofbauer, äußerst knapp geschlagen von der Läuferin der Nationalmannschaft Ina Hartlieb aus Coburg erzielte sie Platz 3. Mit Platz 1 bei den Seniorinnen sicherte sich Christine Bilecki 100 Punkte und war damit maßgeblich am knappen Führungsausbau des DJK-SV Adlkofen beim LA-Team-Cup beteiligt.

Claudia Fonfara Christine Bilecki

< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>