LA-Team-Cup-Sieger 2004: DJK-SV Adlkofen

Der Krimi ist beendet: Ohne Polizei, Mörder und Tote - aber mit sportlicher Hochdramatik.
Der DJK-SV Adlkofen erreicht im Finale beim Inline-Slalom in Vilsbiburg den 1. Platz im LA-Team-Cup 2004, der Landkreismeisterschaft der Ski- und Inlinevereine.

Mit 23 Startern war der DJK-SV Adlkofen beim Nachbarverein SC Vilsbiburg sehr stark vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein und fast zu heißem Wetter war die Veranstaltung eine Werbung für den Inline-Sport. Gewonnen haben Melanie Hinterberger vom TSV Haarbach und Christoph Eder vom FC Chammünster. Die Sharks schlugen sich sehr tapfer: Bei 23 Starts wurden 15 Pokalplätze erreicht. Ein Highlight für die Sharks: Jedes Pokal- und Plakettenemblem zeigte Martin Nörl bei einem Start in Gerzen. Tolle Idee des Skiclubs Vilsbiburg!

23 Läufer waren am Start in VilsbiburgMartins Pokale


Ergebnisse:

nach Klassen
Gesamtliste
Rad + Sport Bauer Cup
LA-Team-Cup Vib
LA-Team-Cup Endstand


< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>