Aufholjagd in Werfenweng: Mini-Team des DJK-SV holt 3 erste Plätze bei BSJ-Rennen

Sehr guter Einstand der Rennläufer des DJK-SVAdlkofen auf Landkreisebene: Beim Riesenslalom der Bayerischen Sportjugend / Kreis Landshut in Werfenweng/AUT holten die Adlkofener Ski- und Snowboardfahrer mit 4 Startern 3 erste Plätze.

Bei Polartemperaturen um die -20 Grad Celsius kam Verena Fischer unangefochten auf den 1. Platz in beiden Durchgängen.

Martin Nörl nach dem 1. Durchgang 2. konnte sich im 2. Lauf enorm steigern und holte noch den Sieg in seiner Klasse.

In der stärksten Schülergruppe S14 mit 19 Startern drehte Moritz im 2. Durchgang auf und belegte nach Platz 3 im 1. Durchgang noch den ersten Platz in seiner Gruppe.

Claudia Fonfara erreichte Platz 5 in der Schülerklasse 14.

Verena Fischer Moritz Nörl


< zurück zu aktuelle Berichte    Home