Doppelsieg für Inline Alpin Fahrer: DJK-SV Adlkofen gewinnt Inline-Slalom und Speedcontest

Die Sharks des DJK-SV Adlkofen schwimmen weiter in der Erfolgsspur. Beim 3. Inlineslalom des Skigaus Oberpfalz in Burglengenfeld war Moritz Nörl schnellster Teilnehmer unter den 70 Startern aus dem ostbayerischen Raum. Den Speedcontest gewann sein Teamkollege Markus Werner mit einer Geschwindigkeit von 41,87 km/h. 8 Vereine nahmen mit ihren Inline-Slalom-Teams beim 4. Burglengenfelder Inline-Skater-Slalom an der ehemaligen Bundestraße 15 teil. Nach dem Auftritt beim 2. Oberpfalz Inline Cup in Grossberg konnten die Slalomfahrer des DJK-SV in Burglengenfeld wiederholt mehrere 1. Plätze herausfahren. Martin Nörl, Moritz Nörl und Markus Werner gewannen ihre Altersklassen.

Sven Ortel Amir Aboshawish

< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>