Bayerwald Inline Cup in Bodenmais

Ein Bericht von Jörn Ortel:
Da es an diesem Tag in Adlkofen heftig regnete hatten wir uns mehrfach telefonisch versichert wie das Wetter in Bodenmais war und ob das Rennen überhaupt stattfinden würde. Die Antwort es wäre alles trocken konnten wir kaum glauben. Und nachdem die Anfahrt bis Deggendorf in heftigem Regen verlaufen war, verschwand dieser wie durch Zaubererhand kurz vor Bodenmais. Deshalb verlief das Rennen unter guten aber etwas holprigen Bedingen ( die Strecke an der Silberbergtalstation hatte ein paar Löcher). Das Rennen verlief sehr erfolgreich und wurde durch den Gewinn der Tageswertung der Frauen durch Alex Hofbauer gekrönt. Sehr schön war auch die Startnummernverlösung bei der, bedingt durch den anscheinend sehr liquiden Sponsor Joska, jeder jüngere Teilnehmer einen Preis erhielt. Für jeden Teilnehmer gab es außerdem ein Cappi und ein Schnupftuch. Dazu kamen die dritten Plätze von Veronika Hofbauer, Tim Ortel, Sven Ortel und Theresa Hofbauer. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag an dem wir viel nach Zuhause schleppen mußten.

Tim Ortel Alexandra Hofbauer

Ergebnisse
< zurück zu aktuelle Berichte    Home