Furioser Saisonausklang der Sharks
2x Tagesbestzeit / 1x Finale Bestzeit / 14 Podestplätze bei 16 Startern


Zum Saisonausklang laufen die Sharks noch einmal zur Hochform auf. Bei den Inline-Alpin-Rennen in Chammünster absolvierten die Läufer aus Adlkofen ein Mammutprogramm. 2 Rennen mit je 2 Durchgängen und 2 Finalläufen stellten bei hochsommerlichen Temperaturen hohe Ansprüche an die Läufer.
Claudia Fonfara fuhr im Nachholrennen Neukirchen und beim BIC-Finale Chammünster jeweils Tagesbestzeit bei den Damen.
Im Finale der besten Läuferinnen der einzelnen Rennen erreichte sie Platz 2, Alexandra Hofbauer setzte noch eins drauf und wurde 1.. Auch beim Bayerwald-Inline-Cup waren die Läufer aus Adlkofen ganz vorne dabei: Claudia Fonfara sicherte sich den 2. Platz bei den Schülerinnen und Alexandra Hofbauer den 2. Platz bei den Damen. Bei der Siegerehrung beider Rennen waren in den meisten Klassen Läufer aus dem DJK-SV Adlkofen auf den Podestplätzen.
Alexandra Hofbauer Claudia Fonfara

< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>