Saisonabschluss Inline - Saisonauftakt Snowboard und Ski

Während die Inlinefahrer auf eine erfolgreiche Saison 2005 zurückblicken, bereiten sich die Skifahrer und Snowboarder im DJK-SV Adlkofen auf die Wintersaison vor. Die Aktivitäten werden im Sportverein in der Abteilung „Ski und Inline" gebündelt und so wurde die Saisonabschlussfeier der Inliner gleichzeitig der Saisonauftakt der Wintersportler. Die Inline-Slalom-Vereinsmeister wurden im Sportheim des DJK-SV mit Plaketten und Urkunden geehrt und die Wanderpokale für die Bestzeiten an die Sieger Alexandra Hofbauer bei den Damen und Moritz Nörl bei den Herren übergeben.

Die Abteilungsleiter Udo Nörl und Alfred Böse blickten auf eine erfolgreiche Inline-Saison 2005 zurück. 32 Inline-Siege wurden auf überregionaler und nationaler Ebene geholt, 2 Deutsche Meistertitel eingefahren und der LA-Team-Cup, die Mannschafts-Landkreismeisterschaft der Landshuter Ski- und Inlinevereine gewonnen. In den deutschen Ranglisten sind die Punkteläufer aus Adlkofen durchgängig im vorderen Drittel zu finden.

< zurück zu aktuelle Berichte    Home   
mehr >