Bambini-Cup in Greising

Ein Bericht von Tim und Jörn Ortel:
Tim: "Ich fand es ganz schön die Piste in Greising runterzufahren und den silbernen Pokal zu gewinnen. Der goldene Pokal vom letzten Jahr war aber viel schöner."

Jörn: "Die Pistenverhältnisse waren interessant, da es sich fast um Tiefschnee handelte. Dadurch hat Tim in der Vorbereitung mehrere Schneeproben genommen. Danach klappte es immer besser und nachdem er ein paar anderen Kindern zugeschaut hatte, begann er sogar mit der Abfahrtshocke. Toll war auch seine deutliche Zeitbesserung im zweiten Durchgang um 3 Sekunden, die ihm den Sieg bei 4 Konkurrenten beschert hat. Da neben der Hauptpiste ein Parcours mit mehreren Sprüngen, einer Wellenbahn und einer Halfpipe aufgebaut war, kamen auch wir Snowboarder, trotz des sehr leichten Hanges, zu unserem Spass. Insgesamt ein gelungener Tag der bei MacDonalds ausklang."


Ergebnisliste nach Klassen


Die Ergebnisse der Kinder aus Adlkofen:
Antonia Kaspar, 4. Platz, Klasse 2 weiblich,
Tim Ortel, 1. Platz, Klasse 2 männlich
Theresa Bachmaier, 5.Platz, Klasse 5, weiblich,




< zurück zu aktuelle Berichte    Home