Wochenblatt-Sportlerwahl: Martin und Udo Nörl auf Platz 3

Zum zweiten Mal nach 2004 stellten sich die Sharks der Sportlerwahl des Landshuter Wochenblatts. (Auflage Landshut: 81.900 Exemplare).
Mehr als 2.600 Wochenblatt-Leser beteiligten sich diesmal an der Wahl in 4 verschiedenen Kategorien: Sportler / Sportlerin / Mannschaft und Trainer des Jahres: Wieder ein Super Ergebnis: Martin und Udo Nörl jeweils auf Platz 3.
Schon 2004 konnten die Sharks vordere Plätze belegen. Claudia Fonfara erreichte den 3. Platz bei den Sportlerinnen, das SHARKS INLINE SLALOM TEAM kam sogar auf einen sensationellen 2. Platz vor den Landshuter Cannibals und den Roten Raben Vilsbiburg.
Diesmal traten die Sharks in den anderen Kategorien Sportler und Trainer an. Und auch in diesen Kategorien überstanden sie Runde für Runde. Martin Nörl - Mitglied des D-Kaders der Deutschen Snowboard-Nationalmannschaft erreichte Platz 3 hinter Florian Gruber (Motorsport) und Giuseppe Cafariello (Fußball). Udo Nörl als Trainer der Sharks kam ebenfalls auf den 3. Platz hinter den EVL-Nachwuchstrainern und Alex Kutschera (Fußball).



< zurück zu aktuelle Berichte    Home