Österreichische Staatsmeisterschaften: Sensationeller 3. Platz in der Schülerklasse für Martin Nörl

Ergebnisliste



Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Snowboard 2007 in Haus im Ennstal am Hauser Kaibling erreichte Martin Nörl von der Ski- und Inlineabteilung des DJK-SV Adlkofen den 3. Platz im Snowboard-Riesenslalom.Ein Riesenerfolg, da derzeit das Verhältnis zwischen Österreich und Deutschland im Snowboardsport ähnlich gelagert ist wie im Fußball - nur eben umgekehrt.

Kurzfristig wurde Martin für den Vergleichswettbewerb mit den Spitzenfahrern aus Österreich nominiert, nachdem das German Junior Cup Finale in Berchtesgaden wegen Schneemangels abgesagt wurde. Nach dem turbulenten Winter mit vielen Rennausfällen und -verschiebungen waren die österreichischen Meisterschaften erst das 4. Rennen dieser Saison.



< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter >