Snowboard: Martin Nörl Deutscher Schülermeister PGS und Deutscher Schülervizemeister PSL

Da die Schülermeisterschaften mit den besten deutschen Nachwuchsboardern in das FIS-Rennen um die Int. Deutsche Meisterschaft integriert wurden, war es auch möglich, sich direkt mit den teilnehmenden Weltcup-Läufern zu vergleichen. Beide Starterfelder fuhren die gleichen Parcours. So lag beispielsweise Martin Nörl bei einer Laufzeit von 36 Sekunden ca. 7 Sekunden hinter der Snowboard-Ikone Markus Ebner, dem ehemaligen Weltmeister und mehrfachen Olympiateilnehmer, der die Int. Deutschen Meisterschaften im PGS gewann.
Ein tolles Erlebnis und Sportergebnis für den Nachwuchsläufer aus Adlkofen in der BSV-Mannschaft und im D-Kader-Team des Deutschen Snowboardverbandes.




Ergebnislisten:
Internationale Deutsche Meisterschaften Damen / Herren: PGS
Internationale Deutsche Meisterschaften Damen / Herren: PSL
Deutsche Meisterschaften Schüler: PGS
Deutsche Meisterschaften Schüler: PSL

< zurück zu aktuelle Berichte    Home