Inline Downhill WM 2007: Moritz Nörl vom DJK-SV Adlkofen kratzt an der Weltspitze
Deutscher Juniorenmeister 2007, 17. bei der Inline Downhill WM und 5. bei den Internationalen Inline-X-Cross-Meisterschaften


Es sollte die Verwirklichung eines Traums für den 16 jährigen Moritz Nörl vom DJK-SV Adlkofen werden: einmal bei einer Alpinen Weltmeisterschaft im Inline mitzufahren- ohne größere Ambitionen, nur eben mal dabei gewesen zu sein.
Gelegenheit gab es in diesem Jahr, nachdem die FIRS - der Weltverband der Inlinesportler die Weltmeisterschaften 2007 im Inline Downhill dem Deutschen Rollsport- und Inlineverband in Deutschland übertragen hatte.



< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>                Ergebnisliste:   Weltmeisterschaft    Deutsche Meisterschaft    Link zu allen Ergebnissen