Deutsche Meisterschaft SL und RS Stuttgart: 2 Top Ten Ergebnisse in der Hitzeschlacht

Deutsche Meisterschaft SL und RS Stuttgart: 2 Top Ten Ergebnisse in der Hitzeschlacht Mit zwei qualifizierten Läufern startete der DJK-SV Adlkofen bei den Deutschen Meisterschaften 2007 im Slalom und Riesenslalom in Stuuttgart am Killesberg.Aufgrund der festgesetzten Höchstteilnehmerzahlen war es schon ein Erfolg in der Quote des Deutschen Skiverbandes und des Deutschen Rollsport und Inlineverbandes berücksichtigt zu werden. Bei den Junioren konnten sich Claudia Fonfara und Moritz Nörl für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren und fuhren in ihrer ersten Saison bei den Junioren auch gleich 2 Top Ten Ergebnisse ein. Beide holten einen 10. Platz, Claudia Fonfara im Slalom und Moritz Nörl im Riesenslalom (Slalom 17.).


< zurück zu aktuelle Berichte    Home    weiter>