8. Inline-Slalom-Cup in Adlkofen "Kriterium des 1. Teers" mit Wertung zum Bayerwald-Inline-Cup (BIC) und zur Landshuter Mannschaftsmeisterschaft (LA-Team-Cup)

Tagesbestzeiten für Maria Vogl vom ASV Arrach und Martin Sedlmeier vom TSV Haarbach / Adlkofen übernimmt Führung im LA-Team-Cup

Ein Bericht von Ingrid AboShawish mit Bildern von Hansjörg Eder ,Christine Bilecki und Horst Fonfara

Die neu geteerte Schulstraße in Adlkofen war am Samstag Schauplatz des 8. Inline-Slalom-Cups. Der DJK-SV Adlkofen begrüßte 131 Läufer aus dem Landkreis, dem Bayerischen Wald, dem Skigau München, dem Westdeutschen Skiverband und sogar aus Moskau. Spitzenfahrer wie Maria Vogl (ASV Arrach), Vizeeuropameisterin 2007 und Europameisterin 2006, Christoph Eder (TSV Kreuzberg), Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, Martin Sedlmeier (TSV Haarbach), der drei Mal hintereinander das Adlkofener Rennen gewinnen konnte, Claudia Fonfara, Bayerische Slalommeisterin 2007 und Moritz Nörl (DJK-SV Adlkofen), Deutscher Juniorenmeister im Inline-Downhill 2007, gingen an den Start.



Bericht Bayerischer Skiverband   Bericht Skigau Bayerwald    weiter>