Inline-Parallel-Slalom: Spargelcup und Bayerische Meisterschaft in Sandizell :
Amir AboShawish 1. Platz - Tim und Sven Ortel 2. Platz - Andrea Meier 3. Platz
4 Qualifikationen für die Bayerischen Meisterschaften im Parallelslalom


Andrea schaffte mit ihrem 3. Platz ebenfalls die Qualifikation, musste sich aber wegen 3/10 sec. gegen ihre Konkurrentin Franziska Welzmüller vom BSC Oberhausen geschlagen geben. Thomas Schwemmhuber präsentierte sich nach längerer Trainingspause in guter Verfassung und qualifizierte sich als 4. Shark für die BM. Er legte zwar super Starts hin, Moritz Hiller vom Skiclub Fürstenfeldbruck siegte dennoch. Alle 4 Sharks waren begeistert vom PS und fanden es toll, dabei gewesen zu sein. Tim Ortel erreichte Platz 2. Auch er legte einen super Lauf hin, so dass der Landkreis Landshut durch ihn und Moritz Waibel vom TSV Haarbach diese Klasse dominierte. Tobias Dohnke erreichte Platz 4. Er machte seit Saisonbeginn schon deutliche Fortschritte und hielt tapfer mit.



weiter>