Favoritensiege bei der Inline-Alpin-Vereinsmeisterschaft 2008 Claudia Fonfara und Moritz Nörl Vereinsmeister

Keine Überraschungen lieferte die Ergebnisliste zur Inline-Alpin-Vereinsmeisterschaft 2008 am Semmelberg. Die frischgebackenen Landkreismeister 2008 Claudia Fonfara und Moritz Nörl holten sich souverän die Titel bei den Jugendlichen sowie die Vereinsmeistertitel aller Klassen. Schülervereinsmeister wurden Verena Fischer und Sven Ortel, bei den Damen siegte Barbara Fischer und bei den Herren Udo Nörl.
Die Wanderpokale erhielten Claudia Fonfara, die zum dritten Mal den "Erdbeerpokal" mit nach Hause nehmen durfte, Moritz Nörl sicherte sich den Pokal zum vierten Mal.
Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer die Amir-AboShawish-Urkunden und die von der Sparkasse Landshut gestifteten Sachpreise.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Abteilungsleiter Udo Nörl bei den Eltern, die ihren Kindern diesen Sport ermöglichen, den Helfern, dem DJK-SV Hauptverein für die Unterstützung während der Saison und bei den Hauptsponsoren, dem Autohaus Kaspar und der Sparkasse Landshut.


Ergebnisliste