Verena Fischer Landkreismeisterin Snowboard

Sehr erfolgreich verteidigte Verena Fischer ihren Landkreismeistertitel im Snowboard-Riesenslalom bei den vom TSV Velden ausgerichteten Meisterschaften am Rauhkopf im Spitzingseegebiet. Bei den Herren siegte Heinz Hein vom Binataler Skiclub. Während die Snowboarder zwei Durchgänge bestritten, hatten die Skifahrer nur einen Lauf: Die antike Schleppliftanlage gab ihren Geist auf und das Rennen wurde abgebrochen.








Ergebnislisten
Gesamt
Damen - Herren
nach Klassen







Udo Nörl belegte nach einem Ausritt in den letzten Toren noch Platz 1 in der Herrenklasse 51.
Moritz Nörl, der wieder für den SC Vilsbiburg an den Start ging, wurde Jugendlandkreismeister und kam in der Gesamtwertung mit 2/10 sec. Rückstand auf den 2. Platz, hinter Josef Steckermeier vom Skiclub Vilsbiburg.




Ergebnislisten

Gesamt
Damen - Herren
nach Klassen









Ein schönes Rennen in herrlicher Winterlandschaft auf Naturschnee, es gab einige Ausfälle, Rippen und Wannen ist einfach keiner mehr gewohnt.



Traumhaftes Wetter, eine wunderbare Bergkulisse und lauter gut gelaunte Rennläufer - ein tolles Landkreisfest!




Hier gehts zur Galerie: