Vreni Fischer: Landkreismeisterin und Isar-Vilscupsiegerin Snowboard 2009




Vreni Fischer vom DJK-SV Adlkofen ist derzeit das Maß aller Snowboardfahrer im Landkreis Landshut.
Nur wenige Snowboardfahrerinnen im Landkreis beteiligten sich an den Rennen, die vor allem für die alpinen Skifahrer gesteckt waren. Vreni Fischer holte alle Titel: Landkreismeisterin und und Isar-Vilscup-Siegerin 2009. Dass sie zu den besten Snowboarderinnen in Ostbayern gehört, bewies das Aushängeschild des DJK-SV Adlkofen bei der Bayerwaldmeisterschaft und den Bayern-Cup-Rennen in dieser Saison. Auch hier holte sich Vreni den Bayerwaldtitel bei den Schülern und Jugendlichen.










Moritz Nörl (Skiclub Vilsbiburg) holte den Landkreistitel bei den Jugendlichen und kam punktgleich mit seinem Teamkollegen Josef Wackerbauer vom Skiclub Vilsbiburg auf den 1. Platz der Isar-Vilscupwertung.

Udo Nörl erreichte Platz 1 bei der Landkreismeisterschaft in seiner Altersgruppe.













Bei einem Mammutprogramm von drei Siegerehrungen in Velden hatten Alt und Jung ihren Spass:
hier im Bild die Sharks-Oma Edith aus Burglengenfeld, die sich von der allgemeinen Papierfliegerei anstecken ließ.