Spannendes Wochenende in Sandizell (SVM-Cup, Bayerische Meisterschaft im PS)
und in Arrach (Bayerische Meisterschaft) Moritz Nörl 3. Bayerischer Meister im Parallelslalom und im Inline Slalom


Ein Bericht von Ingrid AboShawish

Die 4 Sharks Tim und Sven Ortel, Amir AboShawish und Moritz Nörl bewältigten einen Inline-Marathon, der Moritz einen 3. Platz in der Bayerischen Meisterschaft im Parallelslalom in Sandizell und einen 3. Platz in der Bayerischen Meisterschaft in Arrach bescherte.

Beim SVM-Cup in Sandizell teilten sich Sven und Amir wie gewohnt die vordersten Plätze, Tim holte sich Platz 3 und Moritz Platz 6. Moritz, Sven und Amir qualifizierten sich somit für die Bayerische Meisterschaft im PS und sorgten für spannende Momente. Am Ende erreichte Sven einen tollen 4. Platz und Moritz wurde 3.






Am Sonntag setzten die 4 Sharks ihre Reise in den Bayerischen Wald fort und mussten auf der Europacup-Strecke in Arrach reichlich Federn lassen. Die 3 Jung-Sharks purzelten im 1. Durchgang. Der 2. Durchgang lag Amir eher, er kam mit einer fantastischen Zeit durch, kam aber am Ende "nur" auf Platz 7. Sven erreichte Platz 10 und Moritz, der problemlos beide Durchgänge bewältigte, wurde 3. Bayerischer Meister. Nach Versorgung der Verletzten und Kühlung diverser Prellungen traten die 4, müde und geschafft, die Heimreise an.





Ergebnislisten:
nach Klassen nach Kategorie
Schülerinnen Schüler
Juniorinnen Junioren
Damen Herren
Senioren