BIC-Rennen Schierling: 3 Podestplätze für die Sharks

1,2,3 - mehr war diesmal nicht drin. Beim Schierlinger Inline-Cup-Rennen - gleichzeitig einem weiteren Wertungslauf für den LA-Team-Cup 2009 gingen 11 läufer des DJK-SV Adlkofen an den Start.
Moritz Nörl (Platz 1 / Jugend) , Udo Nörl (Platz 2 / Herren) und Amir AboShawish (Platz 3/ Schüler 12) holten sich jeweils einen Podestplatz.
Die von Christine Bilecki und Ingrid AboShawish betreute Nachwuchsgruppe hatte nach dem Rennen in Adlkofen ihren 2. Auftritt. Hannah Straßenberger, Nils und Kai Durchdenwald und Luca Lincetto kamen in den beiden Slalomdurchgängen gut zurecht, konnten jedoch aufgrund ihrer noch geringen Fahrpraxis nicht in die Pokalränge fahren.
Etwas Federn lassen mussten diesmal Corinna Lincetto und Sven Ortel, die sich etwas bessere Plätze ausgerechnet hatten. Patrick Fraunhofer wurde 5. und war bei den 99ern im 2. Durchgang sogar der schnellste.


In der LA-Team-Cup-Wertung setzte sich der TV Schierling mit 310 Punkten an die Spitze , die Sharks holten 276 Punkte knapp vor dem TSV Haarbach (266 Punkte). In der Gesamtwertung konnte sich der DJK-SV Adlkofen mit 596 Punkten vor dem TV Schierling knapp behaupten. Der Vorsprung schrumpft!

Ergebnisse