Bayerwald-Inline-Cup Chammünster: Kleine Mannschaft – große Erfolge:
Sven Ortel 1.; Tim Ortel und Moritz Nörl 2.; Amir AboShawish 3..


Starker Auftritt der kleinen Sharksmannschaft in Chammünster: Sven Ortel, nach dem 1. Lauf auf Platz 2 in der Schülerklasse 12 fightete und konnte sich als Sieger der Klasse ganz oben aufs Siegerpodest stellen. In dieser tollen Verfassung ist ihm auch eine gute Platzierung bei den Deutschen Riesenslalommeisterschaften am kommenden Wochenende im Schwarzwald zuzutrauen.

Tim Ortel und Moritz Nörl wurden 2. und auch Amir AboShawish kam mit seinem 3. Platz aufs Podest.

Trainer Udo Nörl wurde bei den Herren 4.

Am kommenden Wochenende entscheidet sich, welche Mannschaft im ersten Jahr der Bayernliga die Nase vorn hat. Unter 25 Vereinen ist der DJK-SV Adlkofen momentan Tabellenführer. Die Sharks werden ihren Erfolg nicht halten können. Bis jetzt fahren nur 2 Läufer zum Bayernligafinale nach Lauf – schade!




Ergebnisliste