Entscheidung in Lauf - Sharks gewinnen Bayernliga!
Ein Bericht von Ingrid AboShawish

Ein großer Tag in der Geschichte der Sharks: Sie führten die Bayernliga seit dem Rennen in Adlkofen an, verteidigten ihren Führungsanspruch in Fürstenfeldbruck und krönten im mittelfränkischen Lauf an der Pegnitz mit nur 3 Läufern am Start mit dem Gewinn des Wanderpokals ihren Erfolg. Moritz Nörl fuhr sogar Tagesbestzeit! Amir AboShawish konnte sich nach einem Sturz im 1. Durchgang mit einem tollen 2. Lauf auf den 3. Platz schieben. Unser Nachwuchstalent Kai Durchdenwald kam ebenfalls mit Platz 3 aufs Stockerl.

Gewertet wurden über 30 Vereine, da ist es schon eine tolle Sache, wenn die Adlkofen Sharks ganz vorne mit dabei sind! Der DAV Lauf hat dieses Rennen, bei dem es auch um die Nordbayerische Meisterschaft ging, super organisiert und trotz Wetterkapriolen hervorragend durchgezogen. Der Pavillon hielt dem Wind nicht stand und wurde kurzerhand weggepackt; die Regenjacken und der Schirm gehören mittlerweile zur Standardausrüstung….

Mit dabei waren auch unsere Gäste aus Moskau Alexey Solovey, sein Sohn Dima und Iliya Minayev. Dima fuhr sein 2. Rennen und wurde 5. bei den Schülern 8, sein Papa gewann die Herrenklasse und Iliya kam auf den 2. Platz bei den Schülern 14.







Ergebnisliste