BIC Chammünster: Corinna Lincetto und Sven Ortel auf dem Podest - Moritz Nörl sichert sich vorzeitig Jugend-BIC-Saisongesamtwertung

2 Podestplätze fuhren die Schülerläufer Corinna Lincetto und Sven Ortel beim vorletzten Lauf des Bayerwald-Inline-Cups heraus. Corinna Lincetto wurde hervorragende 2. und Sven Ortel 3.. Damit qualifizierte er sich auch für die Finalteilnahme der besten 15 Herren. Hier steigerte er sich und wurde 9. insgesamt.
Moritz Nörl belegte Platz 4 in der Jugendklasse und sicherte sich damit vorzeitig die Jugendgesamtwertung des Max-Schierer-Bayerwald-Inlinecups 2010. Beim letzten Rennen in Haarbach kann er nicht mehr antreten, da er an den Inline-Downhill-Weltmeisterschaften in Italien teilnimmt.
Tim Ortel erreichte Platz 4, Kai Durchdenwald und Udo Nörl belegten Platz 7 und Luca Lincetto wurde 10. in seiner Altersklasse.
In den Finalläufen setzten sich Claudia Wittmann und Sebastian Gruber vom ausrichtenden FC Chammünster durch. Moritz Nörl wurde 7. im Finale, Sven Ortel 9.

Ergebnisliste


Corinna Lincetto Kai Durchdenwald