Hitzeschlacht in Tattendorf - Hitzebeständig: Sven Ortel auf Platz 1

Der TSV Haarbach veranstaltete das letzte Rennen des Bayerwald-Inline-Cups in der Saison 2010. Ein sehr starkes Teilnehmerfeld, hochsommerliche Temperaturen, Biergartenfeeling in Tattendorf und ein Slalom, der von allen gut bewältigt werden konnte.
Sven Ortel fuhr mit glühenden Rollen auf den 1. Platz, in der Gesamtwertung des BIC kam er auf Platz 2.
Corinna Lincetto holte in Haarbach mit Platz 2 einen weiteren Podestplatz und wurde im BIC Gesamtdritte bei den Kindern.
Moritz Nörl gewann in Abwesenheit die Jugendklasse.













Ergebnisse Bayerwald Inline Cup:
Kinderklasse (w):
  3. Lincetto Corinna
19. Mohr Marina
19. Seimel Theresa

Kinderklasse (m):
  4. Ortel Tim
  6. Durchdenwald Kai
  9. Patrick Fraunhofer
18. Remberg Lukas
18. Seltzer Tim
18. Durchdenwald Nils

Schüler (m):
  2. Ortel Sven
21. Lincetto Luca

Jugend (w):
  7. Fonfara Claudia
12. Meier Andrea

Jugend (m):
  1. Nörl Moritz
  8. Nörl Martin

Erwachsene:
  7. Nörl Udo
15. Schwemmhuber Thomas

Ergebnisliste