Tagesbestzeit Nummer 8: Moritz Nörl gewinnt BSJ-Rennen
und Verbandsmeisterschaft Oberpfalz


Beim letzten landshutinternen Rennen am Samstag in Rußbach fuhr Moritz Nörl für den Skiclub Vilsbiburg die nächste Tagesbestzeit ein. Er gewann den Riesentorlauf der Bayerischen Sportjugend / Landkreis Landshut.

Bereits am Sonntag holte er zum nächsten Coup aus: Bei den offenen Verbandsmeisterschaften des Oberpfälzer Skiverbands im Riesentorlauf setzte er sich wieder mit der besten Zeit aller Starter an die Spitze. Und mit Miriam Beck (Verbandsmeisterin Jugend), Udo Nörl (Verbandsmeister Herren) holte Moritz Nörl (Verbandsmeister Jugend) die dritte Goldmedaille für den Skiclub Burglengenfeld.

Viel Glück Moritz bei den FIS-Rennen Super-G am Dienstag und Mittwoch in Piancavallo (ITA) und bei den Abfahrtsrennen in Innerkrems (AUT) am Wochenende!