Max-Schierer-Bayerwald-Inline-Cup Gerzen:
Doppelsieg im Finale durch Claudia Fonfara und Moritz Nörl, Sven Ortel Finaldritter

Bilder und Bericht von Martina Ortel







Die äußeren Bedingungen in Gerzen waren so gar nicht sommerlich, aber die Atmosphäre war wie immer dort warm und herzlich! Deswegen machten wir das Beste daraus und ließen uns die gute Laune nicht verderben!

Zum Glück brauchten wir bis zum Finale auch keine Regenrollen und so konnten auch Marina und Kai ihre Läufe gut zu Ende bringen. Moritz , Sven und Claudia erreichten das Finale der besten 10 Läufer und auch der nun einsetzende Regen konnte sie nicht aufhalten!

Bilanz :
Zweimal Platz 1 durch Claudia und Moritz - einmal Platz 3 von Sven!!!
Marina 8. in ihrer Klasse Schülerin 10/11
Kai 4. Klasse Schüler 12

Ergebnisliste