Petrus meinte es mal wieder nicht gut mit Arrach!
Max Schierer Bayerwald Inline Cup Arrach: Sven Ortel auf Platz 2
Bild und Bericht von Martina Ortel

Sven nahm im Rahmen des Bayernkadertrainings am Nachwuchsrennen aus der Serie des BIC in Arrach teil. Leider regnete es fast durchgehend vom ersten Durchgang bis zum letzten Läufer im Finale! So mußten wir wengstens keine Rollen wechseln! Sven kam mit den Bedingungen aber ganz gut zurecht und wurde zweitbester in der Schülerklasse. Nur der Lokalmatador Johannes Silberbauer war schneller. Insgesamt qualifizierte sich Sven als 6. für das Finale. Er konnte nochmals zulegen und erreichte Rang 5. Mit diesem Ergebnis führt Sven jetzt die Schülerwertung an und ist in der Gesamtwertung der Herren 4. nur einen Punkt hinter Martin Sedlmeier.



Ergebnisliste