Bedrohte Tierart: Der Inline-Shark:
Nur 2 Starter bei der Landkreismeisterschaft in Haarbach
Kai Durchdenwald 5. , Sven Ortel ausgeschieden



Ein Regenguss kurz vor Beginn des ersten Durchgangs konnte den 4. Max-Schierer-Bayerwald-Inline-Cup zwar ein wenig verzögern, aber letztlich nicht entscheidend stören. Knapp 60 Läufer beteiligten auf dem Ausweichparcours nahe Vilsbiburg. Bei den Damen setzte sich Maria Vogl (ASV Arrach), vor Lara Kögel (TV Schierling) und Christina Kraus (ASV Arrach durch. Bei den Herren gaben Landshuter Inliner den Ton an. Bei den Herren fuhr Martin Sedlmeier (TSV Haarbach) Bestzeit, knapp vor Simon Schachtner (TSV Gerzen) und Walter Obermeier (SC Dreiburgenland).

Nur zwei Adlkofener starteten in Haarbach mit ernüchternden Ergebnissen: Nur Kai Durchdenwald fuhr mit Rang 5 eine Platzierung ein; Sven Ortel schied im 2. Durchgang aus.

Ergebnisliste